Häufig gestellte Fragen:

Sieh dich mal kurz um, ob hier für dene Frage gleich was passendes vorhanden ist.
Ansonsten stehen wir dir sehr gerne auch mittels E-Mail, Message oder Telefon zur Verfügung.

Einklappbarer Inhalt

Spezielle Personalisierung möglich?

Gegen Aufpreis und Anfrage bieten wir natürlich auch machbare Sonderanfertigungen sofern das Rohmaterial dazu vorhanden ist an. Hier einfach kurz mal bei uns Anfragen und wir finden die passende Lösung für dich. :)

Kann ich noch was an meiner Bestellung ändern?

Wir können nur Bestellungen ändern, die noch nicht in Produktion oder für den Versand bearbeitet worden sind.

Um Änderungen an deiner Bestellung anzufragen, wende dich bitte an den Support, indem du eine Anfrage über das Formular "Kontakt" oder via Message einreichst.

Lieferadressen können bis zum Versand noch geändert werden. Sobald die Ware unser Werk verlässt, können wir hier den Lieferfluss nicht mehr beeinflussen. Daher prüfe dene Lieferadresse bitte gründlich.

Stornierungen sind nur auf unpersonalisierte und noch nicht versandte Waren möglich.

Wie ist der Bestellstatus meiner Bestellung?

Sobald du deine Bestellung aufgegeben & bezahlt hast, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail, damit du den Status deiner Bestellung verfolgen kannst.

Sobald deine Bestellung versandt wurde, senden wir dir eine weitere E-Mail mit einem Link, über den du deine Bestellung verfolgen kannst.

Du kannst den Status deiner Bestellung auch über den Abschnitt "Bestellhistorie" auf deiner Kontoseite unserer Website verfolgen.

Wie lange dauert der Versand?

Laut Auskunft unseres Versandpartners Post.at & DHL sind diese Versandzeiten unter normalen Umständen wiefolgt:

Österreich: 1-3 Werktage 
Deutschland: 3-5 Werktage

Abholzeit: ist bei uns immer um 13 Uhr

In den Sommer Urlaubszeiten & Weihnachten kann es hier jedoch vermehrt zu verzögerungen kommen.

Bestelle daher bitte zeitnahe, damit sich alles rechtzeitig aus geht. :)

Wie lange dauert die Produktion?

Je nach Artikel kann diese variieren. Auf der jeweiligen Produktseite findest du die dazugehören Produktionszeiten sehr gut vermerkt. Manche Artikel sind lagernd und manche müssen erst produziert werden. Auch personalisierte Artikel benötigen hier im Vergleich längere Lieferzeiten.

Welche Zahlungsanbieter gibt es?

Unsere aktuellen Zahlungsanbieter findest du direkt auf der Startseite, unter den Produktseiten aber auch im Warenkorb und Kaufabschluss wieder.

Wir haben Verträge mit den gängigsten Zahlungsanbietern, und da ist für jeden was dabei. :)

Kann ich meine Bestellung auch von euch Abholen?

Ja dies ist natürlich nach Absprache des Abholtages und der Abholzeit natürlich möglich!

Unsere Produktion ist unter normalen Umständen immer mindestens von:
08:00 - 11:00 Uhr fix besetzt.

Außerhalb der Öffnungszeiten haben wir auch die Möglichkeit, deine Ware in einer Abholbox (hier bekommst du dann einen Zahlencode von uns) zu platzieren und du kannst dir deine Bestellung jederzeit abholen.

Ich würde mich gerne bei euch bewerben?

Unter der Seite "Verstärkung gesucht" findest du unsere offenen Stellen. Auch wenn wir dann aktuell niemanden suchen, kannst du uns gerne eine Initialbewerbung und Lebenslauf zukommen lassen. Sobald unser Team dann wieder erweitert wird, bist du schon in unseren Köpfen. ;)

Wie werden eure Produkte hergestellt?

Unsere Artikel werden mit viel Liebe zum Detail und Herz von Müttern für Mütter von Hand gefertigt!

Durch unser tolles Heimarbeitssystem ermöglichen wir flexible Arbeitszeiten, welche sich mit Kind toll vereinbaren lassen und von unseren Mitarbeiterinnen sehr geschätzt wird. Auch Oma´s helfen uns sehr gerne in der Pension und runden unser Team toll ab.

Folge uns doch auch auf Instagram: